zertifiziert vom TÜV Rheinland bis 2014

Jens Krüger | Wertermittlung, Immobilienbewertung

Berlin: 030 / 98 52 56 16
Lemgo: 05261 / 188 710
Dresden: 0351 / 795 24 61
Rostock: 0381 / 203 72 74

Über Uns

Immobilien gehen nur über Vertrauen

Das persönliche Vertrauen im Immobiliensektor nimmt einen hohen Stellenwert ein. Vor allem, weil der Beruf des Immobiliensachverständigen keine staatliche Normierung besitzt. Heißt im Umkehrschluss: Jeder kann sich als Immobilien-Sachverständiger bezeichnen, der meint, die notwendigen Qualifikationen zu besitzen.

Um Missbrauch zu verhindern und die Garantie für eine seriöse Beratungsleistung zu empfangen, sollten sich Kunden und Auftraggeber im Vorfeld ausreichend über die Qualifikationen und den Arbeitsstil des Sachverständigen informieren.

Aus der Baubranche heraus spezialisiert

Auch unser Weg ist kein Gewöhnlicher: Ich würde ihn als eine Spezialisierung „Von-Grund-Auf“ bezeichnen, als eine „symbiotische“ Mischung aus technischen und kaufmännischen Erfahrungen, Kenntnissen und Fertigkeiten.

Das fachliche Rüstzeug für meine jetzige Tätigkeit als Immobiliengutachter konnte ich mir während meiner langjährigen Tätigkeit bei einem renommierten Bauträger aneignen.

In der anspruchsvollen Berufspraxis als Projektingenieur, Projektleiter und Niederlassungsverantwortlicher sind mir die Bereiche des Bauwesens gewissermaßen ins Blut übergangen.

Mit der Ausbildung zum Sachverständigen bei der TÜV-Akademie Rheinland, die vorrangig meiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung diente, gelang es mir, eine spezifische Brücke in die Welt der Immobilienbewertung zu schlagen.

Seit 2005 sind wir mittlerweile am Markt tätig. Zunächst in Dresden, dann in Lemgo und seit 2018 mit Bürostandorten in Rostok und Berlin. Mit Begeisterung und Engagement sind wir für Sie tätig. Wir Entwickeln uns stetig weiter und bilden uns kontinuierlich fort. Immobilienbewertung ist unsere Leidenschaft.

Wenn Sie mehr über meinen Werdegang und meine beruflichen Qualifikationen wissen möchten, klicken Sie bitte hier.

Impressum